Assistenz Projekt- und Niederlassungsleitung (m/w)

Messeprojekt GmbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Baugewerbe

Düsseldorf

Messe Allee 1

messeprojekt.de/

Assistenz Projekt- und Niederlassungsleitung (m/w) Messeprojekt GmbH Düsseldorf Gemeinsam mit unserem Team von Projektleitern sind Sie mitverantwortlich für die Planung und Organisation von Messeständen am Standort Düsseldorf. Sie unterstützen die Projektleiter bei der Erfassung von Kundenaufträgen, Bestellungen und Abrechnungen.

Mp Ist Eines Der Erfolgreichsten Europäischen Messebauunternehmen Wir Op­er­ie­ren Von Deutschland Aus Weltweit Mit 200 Mitarbeitern Und 30 Mio Euro Jahresumsatz Dabei Konzipieren Und Realisieren Wir Sowohl Maß­ge­schnei­derte Individuelle Messestände Wie Auch Ganzheitliche Sys­tem­mes­se­bau­lösungen Für Messeveranstalter Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistenz Projekt- Und Niederlassungsleitung (m/w) Gemeinsam Mit Unserem Team Von Projektleitern Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Planung Und Organisation Von Messeständen Am Standort Düsseldorf Sie Unterstützen Die Projektleiter Bei Der Erfassung Von Kundenaufträgen Bestellungen Und Abrechnungen In Ihrem Täglichen Arbeitsgeschehen Messeübergreifende Arbeitsabläufe Strukturieren Sie Eigenverantwortlich Während Der Aufbau- Und Messelaufzeiten Sind Sie Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Und Koordinieren Den Last Minute Service Das Wartet Auf Sie: Ein Eigentümergeführtes Dynamisches Und Innovatives Unternehmen Mit Einer Langfristigen Strategie Und Einem Kontinuierlichen Erfolgreichen Wachstum Sympathisches Engagiertes Team Langfristige Persönliche Entwicklungsperspektiven Ein Unternehmen In Dem Absolute Kundenorientierung Oberste Firmenphilosophie Ist Die Interessante Arbeit In Der Internationalen Wachstumsbranche: Messen Und Events Diese Fähigkeiten Brauchen Sie: Sie Arbeiten Gerne Im Team Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Sind Stresserprobt Sie Arbeiten Service- Und Kundenorientiert Und Sind Pflichtbewusst Englisch In Wort Und Schrift Beherrschen Sie Sicher Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Der Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen (word Excel Outlook) Ist Ihnen Bestens Vertraut Sap-kenntnisse Wären Von Vorteil Sie Haben Den Wunsch Den Willen Und Das Engagement Mittel- Und Langfristig Sich Selbst Und Unser Unternehmen Weiterzuentwickeln Und Voranzubringen Wwwde Event Eventmanagement Veranstaltung Tagung Messe Kongress Assistenz Veranstaltungsorganisation Tagungsorganisation Mitarbeiter Mitarbeiterin Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagerin Public Relations Pr Werbung Marketing Eventmanager Eventmanagerin Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Fachwirtin Manager Managerin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kaufmännische Organisator Organisatorin Event-manager Event-managerin Fachmann Fachfrau Fachkraft Kongress-manager Kongress-managerin Werbekaufmann Werbekauffrau Kulturmanager Kulturmanagerin Veranstaltungsmanagement Kongressmanagement Messemanagement Messemanager Messemanagerin Werbeveranstalter Werbeveranstalterin Eventmarketing Veranstaltungsfachfrau Veranstaltungsfachmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Assistenz Projekt- Und Niederlassungsleitung (m/w) Gemeinsam Mit Unserem Team Von Projektleitern Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Planung Und Organisation Von Messeständen Am Standort Düsseldorf Sie Unterstützen Die Projektleiter Bei Der Erfassung Von Kundenaufträgen Bestellungen Und Abrechnungen Düsseldorf

Teamleiter Vertrieb / New Business Development (m/w)
   Messeprojekt GmbH (Leipzig)

Assistenz Projekt- und Niederlassungsleitung (m/w)
   Messeprojekt GmbH (Düsseldorf)

Elektromeister als Teamleiter Instandhaltung (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Leiter/in der Pflege
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)

Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)